Kosten

  • Selbstversorger

    Preis:  6.54 €

Sonstige Gebühren: Ermässigung je nach Autenthaltsdauer, Mautschein 50 S pro Pkw und Strom nach Verbrauch

Raumaufteilung

Anzahl der Schlafräume: 6

Beschreibung der Schlafräume: 2x 2-Bettzimmer, 1x 4-Bettzimmer, 1x 8-Bettzimmer, 2 Matrazenlager je 12

Anzahl der Aufenthaltsräume ohne Speiseraum: 2

Sanitärräume: Dusche mit WC: 2 Duschen, 4 WC, Kaltwaschraum

Anreise

A14 Bregenz-Feldkirch-Bludenz-Grosses Walsertal

Wiese

Spiel- und Grillplatz, inmitten von Wiesen und Wäldern

Umgebung

idealer Ausgangspunkt für Wanderungen

Sehenswürdigkeiten

die Städte Bludenz (12km), Feldkirch (25km)

Sonstiges

Küche, Tischtennisraum
Das Haus ist 2km ausserhalb vom Ort-ruhig

Wiese

Spiel- und Grillplatz, inmitten von Wiesen und Wäldern

Umgebung

idealer Ausgangspunkt für Wanderungen

Sehenswürdigkeiten

die Städte Bludenz (12km), Feldkirch (25km)

Sonstiges

Küche, Tischtennisraum
Das Haus ist 2km ausserhalb vom Ort-ruhig

Quartier

Quartiernamen: Haus Bickel/Marul Hof

Bundesland: Vorarlberg

Ort: Paggal-Marul

PLZ: 6741

Karte (Google Maps): Karte

VermieterInnen

Vorname: Otmar und Magret

Nachname: Bickel

Ort: Raggal/Marul

PLZ: 6741

Straße: Bildstock 27b

Telefon: 5553414

Gästebewertungen

  • Die tolle und aussichtsreiche Lage des Quartiers, eignet sich für Jugendgruppen, Ferienläger und Wandergruppen. wer es liebt und mag, sich selber zu versorgen, ist hier genau richtig. Ich persönlich würde dort immer wieder einkehren.

    Quartierbesucher: Ich bin Manuel Germann und komme aus dem schönen Kreis Kleve ( NRW ).

    Zeitraum: Ich war schon öfter mit der Feriengruppe der DLRG Xanten zu Besuch im Haus Hof der Familie Bickel. Zuletzt 1998.