HILFE wegen dopelbuchung dringend quartier gesucht

Hallo. Waren gerade in unserem Quartier für dieses Jahr um uns einen Einblick zu genehmigen. Dort haben wir allerdings erfahren, dass es zu einer Doppelbuchung gekommen ist. Gott sei Dank waren wir heute dort und nicht erst in der ersten Ferienwoche.
Wir, die Pfarre Stockerau, suchen daher dringendst ein Quartier für den 3.7.-9.7.2016 Für 60 oder mehr Leute.
Bitte meldet euch wenn ihr noch was frei habt.
Danke für eure Hilfe.
Uwe

Schreibe einen Kommentar

Notiz: Kommentare dieser Webseite entsprechen den Ansichten der Benutzer und nicht unbedingt den Ansichten der Besitzer dieser Seite. Wir halten uns das Recht vor, Kommentare ohne weitere Begrüdung zu löschen.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*
*