Kosten

Zu diesem Quartier werden keine Verpflegungen angeboten.

Raumaufteilung

Bettenzahl (incl. Plätze im Matratzenlager): 20

Anzahl der Schlafräume: 2

Beschreibung der Schlafräume: 2 Zimmer ohne Betten

Anzahl der Aufenthaltsräume ohne Speiseraum: 2

Sanitärräume: Dusche mit WC: Baujahr 2006, 3 Duschen, Herren und Damen WC

Anreise

Über Horn B2 oder Kamptal von Krems

Wiese

Turnwiese der VS dient als Spielwiese

Zeltwiese fasst ca. 30 Zelte + Lagerfeuerstelle mit Sitzbänken

Umgebung

Die Infrastruktur ist ideal für Jugendlager.
Ruhige Lage, der große Pfarrstadel ist sehr angenehm, besonders bei Schlechtwetter,
alter Vierkandhof, Badebiotip in winkl ist ca. 2 km entfernt.

Sehenswürdigkeiten

Schloß Greillenstein, Stift Altenburg, Ruine Schauenstein,

Sonstiges

Küche eingerichtet, überall Warmwasser vorhanden, Kühlschränke und Kühltruhen vorhanden.
2011 neue Geräte in Küche (Geschirrspüler, Herd und Kühlschrank)
10 Heurigengarnituren und Stehtische vorhanden.

Wiese

Turnwiese der VS dient als Spielwiese

Zeltwiese fasst ca. 30 Zelte + Lagerfeuerstelle mit Sitzbänken

Umgebung

Die Infrastruktur ist ideal für Jugendlager.
Ruhige Lage, der große Pfarrstadel ist sehr angenehm, besonders bei Schlechtwetter,
alter Vierkandhof, Badebiotip in winkl ist ca. 2 km entfernt.

Sehenswürdigkeiten

Schloß Greillenstein, Stift Altenburg, Ruine Schauenstein,

Sonstiges

Küche eingerichtet, überall Warmwasser vorhanden, Kühlschränke und Kühltruhen vorhanden.
2011 neue Geräte in Küche (Geschirrspüler, Herd und Kühlschrank)
10 Heurigengarnituren und Stehtische vorhanden.

Quartier

Quartiernamen: Jugendhof Röhrenbach

Bundesland: Niederösterreich

Ort: Röhrenbach

PLZ: 3592

Straße: Eich Maria 4

Karte (Google Maps): Karte

VermieterInnen

Vorname: Stefan

Nachname: Jamy

Organisation: LJ Röhrenbach

Ort: Röhrenbach

PLZ: 3592

Straße: Dorfplatz 2

Telefon: 0664/5803589

Gästebewertungen

  • Ich möcht mich dem obrigen Eintag anschließen. Der Vermieter ist sehr freundlich und unkompliziert und die Lage des Hofes ist echt schön. Es gibt einige Wiesen und Wege, die ideal für Jungscharlager wären. Der Preis wird auf Anfrage geregelt, beträgt aber um die 100 € pro Nacht auch für große Gruppen. Also ein guter Preis dafür was das Quartier bietet.

    Quartierbesucher: Marianne - Pfarre Rossau in Wien

    Zeitraum: Mai 2009

  • Großartiger Lagerplatz mit viel Platz und guter Ausstattung. Vor allem der große "Stadel" war Gold wert weil unsere Lagerwoche etwas verregnet war und wir dennoch unser Programm durchführen konnten. Positiv zu erwähnen auch der für die Vermietung verantwortliche Herr Fraßl. Jederzeit erreichbar und immer untertützend zur Seite stehend wenn mal wo eine Frage aufgetaucht ist. Nur zu empfehlen.

    Quartierbesucher: Roman - Pfarre Neumarkt an der Ybbs

    Zeitraum: Juli 2007