Kosten

  • Selbstversorger

    Preis:  3 €

Sonstige Gebühren: ev. zuzsätzliches Holz fürs Lagerfeuer

Raumaufteilung

Bettenzahl (incl. Plätze im Matratzenlager): 60

Beschreibung der Schlafräume: Matrazenlager

Anzahl der Aufenthaltsräume ohne Speiseraum: 3

Sanitärräume: Dusche mit WC: 3 WC, 3 Waschräume

Anreise

ÖBB Ybbs-Kemmelbach, Bus St. Oswald

Wiese

ca. 1000 m²

Umgebung

Wald in der Nähe

Sehenswürdigkeiten

Altheidnische Opferstätten (Totenkopf, Herzstein)

Sonstiges

Küche mit Holzherd, Geschirr vorhanden
Lage Haus: Pfarrhof-Erdgeschoß und Nebenräume
Lage Wiese: 570 m hoch gelegen
südwestl. Waldviertel, nahe Maria Taferl

Wiese

ca. 1000 m²

Umgebung

Wald in der Nähe

Sehenswürdigkeiten

Altheidnische Opferstätten (Totenkopf, Herzstein)

Sonstiges

Küche mit Holzherd, Geschirr vorhanden
Lage Haus: Pfarrhof-Erdgeschoß und Nebenräume
Lage Wiese: 570 m hoch gelegen
südwestl. Waldviertel, nahe Maria Taferl

Quartier

Quartiernamen: Haus und Zeltplatz St. Oswald

Bundesland: Niederösterreich

Ort: St. Oswald 15

PLZ: 3684

Karte (Google Maps): Karte

Haustelefon: 074157283

VermieterInnen

Vorname: Kloibhofer

Nachname: Pfarrer Alois

Organisation: Pfarrhof St. Oswald

Ort: St. Oswald 15

PLZ: 3684

Telefon: 7415283

Gästebewertungen

  • Es war einfach super! Die Lage mitten im Ort ist toll, die Küche ist voll ausgestattet. Das Matratzenlager war auch ideal. Wir haben mit 30 Kindern und 12 Leitern gezetltet und es war genug Platz für alle. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Quartierbesucher: Jungschar St. Martin

    Zeitraum: 9. bis 13. Juli 2017

  • waren erst voriger woche zum wiederholten male in oswald am lager und waren wieder voll begeistert!! es ist ja jedem dass seine aber wir fahren halt auf lager und nicht ins luxushotel!! waren dort mit über 30 kindern und 12erwachsenen und jeder einzelne war begeistert!! haben den kindern gartendusche gebaut und jeder hatte spaß!! haben auch immer gezeltet und die schräge finden wir nicht störenend da sie minimal ist!! also von uns wird dieser lagerplatz auf jeden fall weiterempholen, zumindest an jene die nicht auf luxuswoche fahren!!

    Quartierbesucher: Silke Pfarre Ulmerfeld/Winklarn

    Zeitraum: Juli 2012